Gästebuch

Nancy Kolberg

Geschrieben am

Kindertransport
Am 05.01.2011 fuhr ein Kindertransport des Taxi-Quick-Unternehmens mit dem Nummernschild MSH-TQ 36 unter aller Würde. Trotz ersichtlicher Rotphase der Ampel in der Halleschen Strasse überholter Taxi-Quick mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Das Überholmanöver bahnte sich bereits seit dem chinesischen Restaurant an, trotz schlechter Witterung fuhr der Fahrer stark auf und wollte trotz Gegenverkehr ständig überholen. Das ist ein unverantwortliches Fahrverhalten und ich werde es der Kindereinrichtung melden. Man sollte sich überlegen demnächst vielleicht ein anderes Unternehmen zu beauftragen.
Autor: Nancy Kolberg
Datum: 06.01.2011 03:31:16

Kommentar Taxi-Quick: Leider wird hier offensichtlich versucht, den Fahrer und die Firma gezielt zu diffamieren. Der Eintrag stammt vom 22.02.2011, der Vorfall hat sich angeblich am 05.01.2011 ereignet. Dazu wurde der Gästebuch-Eintrag unter Pseudonym verfasst. Wir stehen für berechtigte Kritik an Verhalten und Fahrzeugen jederzeit sehr gerne auch persönlich zur Verfügung, werden aber zukünftig gegen diese Art der Verleumdung auch rechtlich vorgehen.

Irmscher

Geschrieben am

Zu jeder Zeit und Stunde ist auf diese Truppe verlass.
Auch in nicht einfachen Situationen bekommt man Hilfe.
Wer eine Taxe in der Nacht braucht hat nur bei Quicks
eine Chance.

bernd bärlauch

Geschrieben am

ne tolle seite habt ihr da!
und eure chefsekretärin..........oh lala.....nen ganz schöner feger.
schöne grüße an eurem chef.

Schmidt Christian

Geschrieben am

Toller Auftritt!