Gästebuch

Beatrix Gassel

Geschrieben am

Ein Dankeschön an Taxi Quick, ich war mit meinen Mäusen der FKG aus Farnstädt beim Musical Bibbi Blocksberg als kröhnenden Abschluss. Wir hatten einen super tollen Taxifahrer, der sogar mit uns im Bus Kinderlieder gesungen hat und somit zum Spaß an diesem Tag beigetragen hat. Danke nochmal an das Team von Taxi Quick.

Daniel Rauwald

Geschrieben am

Herzlichen Dank an das engagierte Team von Taxi Quick - jedesmal, wenn ich in der Gegend bin, nehme ich den Taxi-Service in Anspruch.
Und ich muß sagen: Du kommst als Fremder und gehst als Freund. ;-)
Taxiunternehmen in anderen Städten könnten hier mal in Sachen Umgang mit Kunden einen Kurs belegen.

Nico Mecke

Geschrieben am

Vielen lieben Dank,auch im Namen meiner Eltern,an das ganze Team von Taxi-Quick!
Wir sind schon viele Jahre Stammkunden von Euch und immer sehr zufrieden!
Wir wünschen Euch alles Gute und ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

Tom Schmidt

Geschrieben am

Gestern den 20.09.2014 hatte ich zusammen mit 5 freunden ein Taxi gebucht, wir waren in Eisleben auf der Wiese und sollten um 2 abgeholt werden. Überpünktlich um 1:45 stand das Taxi dann wie vereinbart am EDEKA Parkplatz in Eisleben und als uns der Fahrer sah wie wir auf das Auto zukamen ist er einfach losgefahren, wahrscheinlich hatte er gleich Feierabend und wollte nicht noch mit 6 Personen nach Alterode fahren (; wir mussten noch bis um 4 in Eisleben verweilen bis wir endlich zuhause ankamen.
Vielen Dank, für solch einen Tollen Service.

Antwort von Jan Czekanowski

Hallo Herr Schmidt, danke für Ihren Hinweis. Wir können uns nur entschuldigen! Im Wiesenstress am Samstag ist Ihre Rückfahrt leider schief gegangen. Allerdings war der Fahrer, den Sie gesehen haben nicht von uns, unsere Jungs sind bis Sonntagmorgen halb neun gefahren.
Beste Grüße Taxi Quick

Dietmar Mania

Geschrieben am

Herzlichen Dank für die Kleinbusfahrten am 29.09.2012 anläßlich einer Familienfeier von Helbra/Eisleben bis Halle und zurück! Alles hat prima geklappt, von der Vorabstimmung bis zur eigentlichen Fahrt. Ihrem Motto "pünktlich, zuverlässig, preiswert" sind sie voll gerecht geworden. Von meinen vorwiegend älteren Fahrgästen ein besonderes Dankeschön an den zuvorkommenden Fahrer, was ich hiermit auch gerne weitergebe.

Roy Kleemann

Geschrieben am

Vielen Dank an die firma Taxi Quick und an Ihren Fahrer Mathias Paul für die sehr große Hilfe bei unserem Umzug am 07.01.2012 in Benndorf. So Hilfreich ist nicht jeder.

Danke von der Familie Kleemann

Sebastian Wagner

Geschrieben am

Hi!
Echt coole Seite habt ihr hie und das beste ist das sie auch noch schick aussieht. Interessant finde ich das ihr eure Firmengeschichte auflistet. Ist schon interessant zu lesen wie ihr z.B. die Rollstuhlfahrzeuge angeschafft habt. Chapeau!

Liebe Grüße
Basti

Edith Müller

Geschrieben am

Sie suchen einen guten und preiswerten TAXI-Betrieb in der Lutherstadt Eisleben?
Dann gibt es nur einen Tipp: Quick-Taxi – Telefon: 0 34 75/ 69 55 66
In dieser Firma gibt es nur gute, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und Fahrer.
Jeder persönliche Wunsch wird erfüllt, es wird Rücksicht genommen auf ältere,
behinderte Menschen, auf Pünktlichkeit geachtet und unfallfrei gefahren.
Unsere jahrelangen guten Erfahrungen mit Quick-Taxi – Czekanowski – wollen wir auf diesem Wege weitergeben und Sie ermuntern mit Quick-Taxi zu fahren.
Die dankbaren Kunden
Edith und Burkhard Müller aus 06295 Lutherstadt Eisleben OT Volkstedt.

Koko

Geschrieben am

Super Ausflug mit den Freunden aus Rothenschirmbach nach Halle. Ein gepflegter Fahrer im super Großraumtaxi, so macht eine Fahrt auch länger Spaß!
Auch wenn unser Ausflug länger dauerte, der Fahrer war pünktlich zur Abholung wieder da und es ging sicher wieder zurück, gerne wieder!

Mike Schultz

Geschrieben am

KindertransportAm 05.01.2011 fuhr ein Kindertransport des Taxi-Quick-Unternehmens mit dem Nummernschild MSH-TQ 36 unter aller Würde. Trotz ersichtlicher Rotphase der Ampel in der Halleschen Strasse überholter Taxi-Quick mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Das Überholmanöver bahnte sich bereits seit dem chinesischen Restaurant an, trotz schlechter Witterung fuhr der Fahrer stark auf und wollte trotz Gegenverkehr ständig überholen. Das ist ein unverantwortliches Fahrverhalten und ich werde es der Kindereinrichtung melden. Man sollte sich überlegen demnächst vielleicht ein anderes Unternehmen zu beauftragen.

Autor: Nancy Kolberg
Datum: 06.01.2011 03:31:16 business

Es gab am 06.01.2011 schon eien eintrag im Internet,aber schön zu sehen wie in ihrer Firma mit Kritik umgegangen wird,genau wie mit den Mitarbeitern.